Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Positions-Checker

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 24.03.2011, 14:31

hallo leute,

hab mir vor kurzem "free monitor for google" installiert und es mit 200 keywords laufen lassen um die position von keyworts zu meiner seite zu bestimmen.

leider habe nach kurzer zeit eine google-sperre erhalten (auf der google.de seite konnte ich nur mehr durch eingabe eines sicherheitscodes weiter ... jetzt funkts aber wieder).

der grund war das zuviele google-anfragen (durch das "free monitor for google" tool), in zu kurzer zeit, von meiner IP an google gemacht wurden und ich daher vorübergehend gesperrt wurde.

hat jemand damit erfahrungen mit dem tool oder gibts tools die keine probleme machen? oder wie checkt ihr eure positionen (ich spreche hier von sehr vielen keywörtern!)?

danke und lg,
hannes