Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich vermute mal die Billigdomains werden einfach nur so gut gerank weil sich die authotiry der Hauptdomain auch auf die Subdomain auswirkt. Das würde gegen die Theorie sprechen das die Subdomains als eigenständig angesehen werden. Auch die verlinkung innerhalb diser Subdomains hat wohl wenig sinn, weil alle die gleiche IP haben.These one page subdomains will be treated like seperate domains linked to each other and for this reason they score well.
The reason why google treats those subdomains like seperate domains comes also from the fact that some tld's use the com.ltd net.tld as additional extention so i don't think that this will change on a short term.
Es geht nicht nur um Geld sondern auch um eine erfolgreiche Investition dieses Geldes.Because link popularity can be also manipulated by people who have money i don't think that this will stay permanently important.
wo ist die alternative zur linkpop? onpage? das glaubt doch wohl niemand, dass das das seo-geschäft irgendwie erschwert...Because link popularity can be also manipulated by people who have money i don't think that this will stay permanently important.
Das ist ja ein derzeitiger Googlebug, der wohl nicht allzulange Bestand haben dürfte ... je geringer die KW Dichte (am besten 0%) je stärker wirken die BL's. Sagen wir mal so, dass ist sicher ein gewollter Googlebug für eine gewisse Zeitnachdem ich die Keyword Dichte nochmal nach unten gesetzt hatte.
manute hat geschrieben:wo ist die alternative zur linkpop? onpage? das glaubt doch wohl niemand, dass das das seo-geschäft irgendwie erschwert...
Sololand hat geschrieben:also ich muss mal eins sagen .de.vu domain sind hundertfach besser gerankt als die subdomain meiner Seiten das stimmt 100% leider ist das auch mit Servern so... also auf großen Servern hatte ich als Reseller Spitzenplätze und auf meinem jetztigen eigenen Server bin ich soweit unten wie noch nie das ist schon seltsam..
natürlich, daran arbeitet google ja auch permanent.I would not say that LP will be completely excluded...for sure not...but the way the links are evaluated might sure change in the near future.
Yep..that is confirmed...Mario670 hat geschrieben:Das ist ja ein derzeitiger Googlebug, der wohl nicht allzulange Bestand haben dürfte ... je geringer die KW Dichte (am besten 0%) je stärker wirken die BL's. Sagen wir mal so, dass ist sicher ein gewollter Googlebug für eine gewisse Zeit