Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher mehr über Suchmaschinen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Falcon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2011, 12:23

Beitrag von Falcon » 25.03.2011, 23:48

Guten Abend,

ich hab von heut auf morgen das Problem, dass ich keinerlei Besucher über eine Suchmaschine erhalte - also meine Seite hat nicht sonderlich viel Besucher, im Schnitt 50 bis 80 am Tag und davon 95 % über Google.

Auf einmal kommen keine mehr, rein gar nichts mehr.
und ich hab nichts gemacht, außer neue Inhalte veröffentlicht.

Hat wer einen Tipp bzw. Lösungsansatz für mich, die Seite ist übrigens www[dot]trailerfarm[dot]de

Besten Dank und ein schönes Wochenende