Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Panda Update aktiv?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 15.04.2011, 22:40

Ich denke mal das Google eine Akündigung macht, wenn der Panda auf nicht-englischsprachigen Content losgelassen wird.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bemywill
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 31.03.2011, 03:56

Beitrag von Bemywill » 16.04.2011, 00:22

Ich denke, dass Google die SERPs komplett zerschiessen wird. Habe aber gerade aus England von einer recht bekannten Agentur gehört, dass die meisten gedroppten Seiten der Klienten nach wenigen Wochen wieder ihre normalen Positionen innehatten. Bin schon gespannt...

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.04.2011, 00:38

Die Machtposition von google ist schon erschreckend. Ich meine, mit so einem Update werden evtl. zehntausende arbeitslos, nur aufgrund einer Algorhytmus Änderung. Klar sollen die Spam Seiten verschwinden. Aber wie ich das so mitbekomme haben auch gute Seiten ihre Rankings verloren. Es hängen soviele Arbeitsplätze von solchen Updates ab.

Bei mir fing es endlich an gut zu laufen. So langsam machte ich mir Gedanken über eine Kündigung meines festen Arbeitsplatzes um mich voll und ganz dem IM hinzugeben.

Auch wenn ich von meiner Webseite überzeugt bin weiß ich nicht wie der Algorhytmus Update das sehen wird. Deshalb sind meine Pläne vorerst einmal auf Eis gelegt. Was wenn ich alle Positionen verliere die ich mir in 2 Jahren wirklich harter Arbeit erarbeitet habe.

Naja lassen wir uns mal überraschen...