Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite trotz Optimierung nicht unter den Top 100

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Linka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2011, 08:43

Beitrag von Linka » 29.03.2011, 07:56

Hallo zusammen,

langsam verstehe ich gar nicht mehr.

Jetzt habe ich eine neue Seite in meinem Webauftritt angelegt, die einen ausführlichen Text zum Thema (m.E. die ausführlichste Beschreibung des Themas, die derzeit im Web ist) enthält und die ich ganz gezielt auf eine bestimmte Keyword-Kombination optimiert habe. Das Search Engine Preparation Tool (https://www.web-inspect.com/search-engin ... ration.php) sagt mir: "Total score: 87.5 out of 100 points" und "Your site is doing very well, indeed."

Trotzdem rankt die Seite (die allerdings auch erst seit einem Tag im Index ist) bei Google mit dieser Keyword-Kombination nicht unter den Top 200. Ein paar andere Seiten, die ich drum herum angelegt habe, und die nur ein oder zwei Sätze als Beschreibung zu einem Foto enthalten, sind dagegen auf Platz 11-14.

Kann es sein, dass Google etwas Zeit braucht, um die Seite nach vorne zu bringen? Oder habe ich überoptimiert? Oder woran kann das sonst liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 29.03.2011, 08:15

könnte an allen von dir genannten Punkten liegen aber vorallem an Links, denn Onpage Optimierung ist nur die eine Hälfte der Medalie...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 08:18

Ich denke mal die Ungeduld wird dein größter Gegner sein.