Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google schickt meine Artikel in's Niemandsland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 17.04.2011, 09:34

daniel5959 hat geschrieben:Hallo,

die Api von presseportal.de ist doch kostenlos, wofür wird dann noch woanders gezahlt?
Wer lesen kann ist im Vorteil: Er zahlt für die Agentur News von der "dts ist die Eilmeldungsagentur" https://www.dts-nachrichtenagentur.de/ Geld :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 17.04.2011, 15:17

Und meint Ihr das Google ab jetzt dauerhaft meine Artikel in die Sandbox sendet, oder ist das nur vorübergehend? :-?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.04.2011, 18:49

Wenn es DC ist, dann bist du dauerhaft weg. Oder warum sollte Google deinen Duplicate Content wieder hochspülen, wenn es schon andere Pages mit mehr Trust/Authority gibt, die diesen unters Volk bringen?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 17.04.2011, 18:57

Hirnhamster hat geschrieben:Wenn es DC ist, dann bist du dauerhaft weg. Oder warum sollte Google deinen Duplicate Content wieder hochspülen, wenn es schon andere Pages mit mehr Trust/Authority gibt, die diesen unters Volk bringen?
Das ist zwar hart, aber wahr :wink:

jepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2011, 10:13

Beitrag von jepp » 18.04.2011, 14:39

Hirnhamster hat geschrieben:Wenn es DC ist, dann bist du dauerhaft weg. Oder warum sollte Google deinen Duplicate Content wieder hochspülen, wenn es schon andere Pages mit mehr Trust/Authority gibt, die diesen unters Volk bringen?
Du hast micg auf eine Idee gebracht, wenn ich den Trust/Authority meiner Seite mit ordenlich Linkbuildung ehöhe und über die Konkurrenten liege, dann müsste Google ja meine Artikel wieder nach vorne bringen, oder? 8)

narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 18.04.2011, 14:44

Wenn du so schnell mal eben PR5-PR6 machst, kann das vielleicht funktionieren. Wobei dann das Alter deiner Seite nicht mit dem PR erhöht ;)

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.04.2011, 15:30

narc hat geschrieben:Wenn du so schnell mal eben PR5-PR6 machst, kann das vielleicht funktionieren.
Mal so schnell auf PR 5 oder PR 6 steigen ist heute NICHT mehr drin, das dauert, man kann auch nie mehr genau sagen wann man wieder höher im PR steigt, da die PR-Updates so unregelmässig sind wie noch nie!

narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 18.04.2011, 15:31

oh sorry, ironie und so :)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 18.04.2011, 20:44

jepp hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Wenn es DC ist, dann bist du dauerhaft weg. Oder warum sollte Google deinen Duplicate Content wieder hochspülen, wenn es schon andere Pages mit mehr Trust/Authority gibt, die diesen unters Volk bringen?
Du hast micg auf eine Idee gebracht, wenn ich den Trust/Authority meiner Seite mit ordenlich Linkbuildung ehöhe und über die Konkurrenten liege, dann müsste Google ja meine Artikel wieder nach vorne bringen, oder? 8)
Das ist der falsche Ansatz... Zumindest denke ich nicht, dass sich der "Aufwand" bzw. die Kosten rentieren, denn "so schnell" geht das garantiert nicht ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 28.04.2011, 17:57

Hirnhamster hat geschrieben:
jepp hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Wenn es DC ist, dann bist du dauerhaft weg. Oder warum sollte Google deinen Duplicate Content wieder hochspülen, wenn es schon andere Pages mit mehr Trust/Authority gibt, die diesen unters Volk bringen?
Du hast micg auf eine Idee gebracht, wenn ich den Trust/Authority meiner Seite mit ordenlich Linkbuildung ehöhe und über die Konkurrenten liege, dann müsste Google ja meine Artikel wieder nach vorne bringen, oder? 8)
Das ist der falsche Ansatz... Zumindest denke ich nicht, dass sich der "Aufwand" bzw. die Kosten rentieren, denn "so schnell" geht das garantiert nicht ;)
bei 180 bis 250 Besuchern pro Tag fehlt mir die Phantasie woher das Geld schon für vernünftigen Content kommen soll - wieviel soll den damit noch zusätzlich für Trust/Authority investiert werden?

Der Trend geht zum qualitativ hochwertigen Content.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 28.04.2011, 18:36

Der Trend geht zum qualitativ hochwertigen Content.
Dann hat Google ja gewonnen und Matt Cutts kann in Rente ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 28.04.2011, 18:48

Hirnhamster hat geschrieben:
Der Trend geht zum qualitativ hochwertigen Content.
Dann hat Google ja gewonnen und Matt Cutts kann in Rente ;)
Sie sind auf dem Weg, glaub ich

wir hatten mit AgenturContent, der nicht unique war, vor Jahren
mal 40.000 Besucher am Tag, weil wir damals gegenüber den
anderen Abnehmern die Authority waren und es auch nicht ganz
dumm angestellt haben.
Mittlerweile ist ne andere Seite mit mehr Power vorn und unser
Untergang schreitet stetig voran.

Selber schreiben oder unique schreiben lassen bringt zur Zeit mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag