Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja bei so hohen seitenzahlen schätzt google das ja sicherlich nur ab.. und da wird sich dann imho die eingabe irgendwie auf den schätzalgorithmus auswirken und deshalb diese inkonsistenz beeinflussen. Meine seite ist dagegen noch recht neu und bisher hatte ich über die site suche 9 unterseiten (von etwa 20) gefunden. heute sind es auf einmal nur noch 8. da frage ich mich, ob google evtl. eine seite wegen duplicate content o.ä. entfernt haben könnte (denke zwar, dass alles unique ist, aber wer weiß was mein texter da genau gemacht hat...)p4tr4sch hat geschrieben:hm Seoquake nimmt die Abfage site: um die Anzahl Seiten im G Index anzuzeigen...
Pompom danke für den Tipp!
site:web.de +w* 516.000 Ergebnisse
site:web.de +de* 15.200.000 Ergebnisse![]()
Die Treffer zahl sollte ja bei +w* die selbe sein wie be +de*, da beides in der Url web.de vorkommt, ist aber nicht so..... also keine Möglichkeit die Anzahl der Seiten einer Domain im Index festzustellen?
hä?p4tr4sch hat geschrieben: da beides in der Url web.de vorkommt,
was nichts daran ändert, dass800XE hat geschrieben:hä?p4tr4sch hat geschrieben: da beides in der Url web.de vorkommt,
www.google.de/search?q=site%3Abrotschei ... g+%2Bkreis
2 Treffer
Zeig mir mal "Kreis" in den TrefferURLs
Domain != URLp4tr4sch hat geschrieben:site:brotscheibenhalbierer.xe.vg +brotscheibenhalbierer*
Durch site: wird die Suche auf die Domain eingeschränkt
meinten Sie "inurl"p4tr4sch hat geschrieben:Durch site: wird die Suche auf die Domain eingeschränkt
site:web.de +klasse*Dr. Udo Brömme hat geschrieben:versuchs mit nem mathematik-studium, 800XE, dann klappts auch mit der logik...800XE hat geschrieben:hä?p4tr4sch hat geschrieben: da beides in der Url web.de vorkommt,
Mathematisch wollte ich jetz sagenDr. Udo Brömme hat geschrieben:versuchs mit nem mathematik-studium, 800XE, dann klappts auch mit der logik...
war ein Anderes ThemaDr. Udo Brömme hat geschrieben: für mich ist das thema erledigt.
was für ne Abfrage?p4tr4sch hat geschrieben:hm Seoquake nimmt die Abfage site: um die Anzahl Seiten im G Index anzuzeigen...
genau, jetzt hast du den knackpunkt scheinbar erkannt..800XE hat geschrieben: site:brotscheibenhalbierer.xe.vg inurl:brotscheibenhalbierer
= 6
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg inurl:ultimative
= 0
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg ultimative
= 6
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg ultimativ
= auch 6
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg ultimati
= 0
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brotscheiben
= 0
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg brotscheiben*
site:brotscheibenhalbierer.xe.vg +brotscheiben*
= 0 ... warum 0? ist doch in der URL, in der Domain
aber das hat eben mit dem problem von Pompoms Methode absolut nichts zu tun. wenn mit w* schon alle unterseiten von web.de gefunden würden, dann wäre es völlig egal, ob zusätzlich auch noch unterseiten gefunden werden, die das wort "winter" im content haben. denn diese wären ja eh schon in den suchergebnissen...site:web.de +klasse*
site:web.de klasse*
site:web.de klasse
#1 fuehrerscheintest.web.de/
wo ist da "Klasse" in der URL?