Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wertet Google das als XXX?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Blairwitch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2009, 14:30

Beitrag von Blairwitch » 27.04.2011, 00:04

Hallo,

habe ein blödes Problem. Für meine neue Affiliate Seite habe ich vor, das Hauptkeyword zusammen mit einem weiblichen Namen als Domain zu registrieren. Es würde dann in etwa Keyword-Name.de lauten. Weiblicher Name, da sich die Produkte "in der Regel" nur Frauen kaufen. Da der Name, den ich mir ausgesucht habe, als "Verkaufsmaskottchen" herhalten soll und bei den Geburtsnamen immer sehr beliebt ist und es sprachlich zudem noch passt, möchte ich ungern einen anderen Namen suchen.

Jetzt ist da nur das Problem, dass es genau in dieser Reihenfolge und genau mit diesen Worten "Hauptkeyword-Name" einen XXX-Film gibt. Ich gehe davon aus, dass mit reichlich Content Google schon früh genug merken wird, dass es nicht um dieses Thema geht, aber trotzdem wird es ja den Film "kennen". Meine Frage ist daher, ob Google das mit etwas Pech auch als XXX einstufen könnte?

Kurz als Nachtrag. Die Produkte sind keine Dessous, es handelt sich um Schuhe.

MfG