Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Instant abschalten - wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.04.2011, 08:42

Hallo zusammen,

also seit es dieses Instant gibt drehe ich noch durch. Ich lande immer wo, wo ich nicht sein will, weil Google beim Enter drücken irgendeine Seite automatisch aufruft. Teilweise sehe ich auch keine Ergebnisse oder nur 1 oder 2.

So, abschalten das Ding... Das habe ich nun schon gut 100 mal gemacht.... jeden Tag und jedes mal ist es beim nächsten Besuch wieder an.

Wie schaltet man das denn nun richtig und vor allem dauerhaft ab???

Gehe ich auf die Seite https://www.google.de/preferences und sehe mir das unten an: "Google Instant
Google Instant verwenden – Vervollständigungen und Ergebnisse werden während der Eingabe angezeigt.
Google Instant nicht verwenden"

dann sehe ich, dass es eigentlich aus sein müsste. Ist es aber nicht, definitiv nicht.

Was mache ich da denn falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 28.04.2011, 08:43

Hab ich auch ab und zu, vor allem wenn der Browser mal abgeschmiert ist. Aber fast immer ist es aus und das ist gut so...mich nervt das ebenso voll ab :lol:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 28.04.2011, 08:53

ich habs gerade probiert und bei mir lässt sich es ausschalten und bleibt aus ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.04.2011, 09:27

Also der Browser schmiert nicht ab dabei, aber ansonsten passt es schon. Wenn er abschmiert, dann scheinen hier auch einige Cookies verloren zu gehen.

In dem Fall aber nicht, ist ja mehrfach am Tag, das würde ich ja merken, wenn da der Browser ständig abstürzen würde.

Jetzt aktuell ist es auch wieder aus, eben seit dem Post. Gestern Abend war es aus und heute morgen wieder an.

Ich habe fast den Verdacht, dass das an den verschiedenen Browsern liegt. Aber eigentlich habe ich das bei allen ausgeschaltet. Wobei das aber auch egal sein müsste, oder sind die Cookies etwa Browser übergreifend - nee, oder?

Das macht mich krank so etwas... Ich tippe ein "Ferienwohnung Colo + Zeile nach unten + Enter...." Und... nicht das erste Ergebnis der Auswahlliste wird gesucht, sondern direkt fewo-direkt aufgerufen. :evil:

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.04.2011, 10:25

@matyliat
Da hast Du recht, das mache ich auch normalerweise, wenn die Tools denn auch funktionieren.

Aber was bringt es mir denn, wenn ich bei dem Instant dann nur z.B. 3 Ergebnisse bekomme? Reloade und reloade und immer nur drei. Bis ich Google schließe und neu anfange, aber langsamer tippe, dann bekomme ich alle Ergebnisse.

Und wenn ich dem Verhalten nachgehe, dann muss man P1 sein, denn dann kommt genug fehlgeleiteter Traffik, zumindest wenn man von dem hier ausgehen kann.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 29.04.2011, 12:48

Ich nix sehen instant ich nix haben eingeschaltet javascript.

PS.: Das Zeug kommt (bei mir) nur, wenn man mal auf eine der Lupen geklickt hat -> klick nicht drauf und gut.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 29.04.2011, 12:51

-> nix haben eingeschaltet javascript

Das wäre natürlich auch ein Weg :-)

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 29.04.2011, 19:05

Hi,

ich schalte das über die Sucheinstellungen aus und gut ist. Das sowohl im IE als auch im FF. Wenn ich die Cookies lösche, dann muss ich das in den Sucheinstellungen erneut abschalten.

Könnte es sein, dass Du eine Software oder Plugin installiert hast, dass die Cookies vor überschreiben schützt, oder löscht? Lösung wäre, mal die Einstellungen für Cookies zu checken und Plugins für die Privatisierung, auch Antivirus, zu überprüfen und testweise zu deaktivieren.

Oder könnte es sein, dass Deine Festplatte oder das Filesystem eine Macke hat? Lösung wäre evtl. mal einen Festplattencheck zu machen. Achja und mal nachschauen, ob noch Platz auf der Festplatte ist :-)

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 29.04.2011, 19:06

Hasenhuf hat geschrieben:Ich nix sehen instant ich nix haben eingeschaltet javascript.
Und damit funktioniert Google noch brauchbar bei dir? Wenn ich noscript aktiviere, hab ich nur Ärger damit, kann praktisch nicht mehr suchen.

Die ganzen Gimmicks nerven mich nämlich auch wahnsinnig, und ich will einfach nicht eingeloggt suchen...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 29.04.2011, 19:08

@t-rex,

also Probleme mit den Cookies habe ich eigentlich nicht, alles andere geht ja auch, nur dieses Instant zickt rum.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag