Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkraft durch nofollow (Panda Update)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 17.05.2011, 11:26

Hallo Zusammen,

je mehr externe Links, desto schwächer die eigene Webseite. Bei Panda Update wird es ja eventuell gewichtet werden, wieviel Werbung auf der eigenen Seite vorhanden ist.

Nur, ganz ohne Werbung geht es ja auch nicht. Das Geld muß ja auch irgendwo herkommen ;-)

Wenn ich die Links nach extern mit rel="nofollow" setze, dann müßte doch eigentlich alles ok sein, oder? Bedeutet:

- meine Webseite wird nicht geschwächt durch das Setzen eines nofollow Tags

...sehe ich das richtig?

Gut, was Panda update draus macht, ist sicherlich mal eine andere Frage.

VG
Micca

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 17.05.2011, 11:32

micca1973 hat geschrieben:....
je mehr externe Links, desto schwächer die eigene Webseite...
Das ist Quatsch

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 17.05.2011, 12:04

Bei Panda Update wird es ja eventuell gewichtet werden, wieviel Werbung auf der eigenen Seite vorhanden ist.
Ich glaube kaum, dass sich GOOGLE-Adsense freuen würde, wenn jeder nur noch einen einzelnen dezenten Linkblock in den Footer setzt.