Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute mit allen Keyworts abgeraucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 24.05.2011, 09:59

SantaCruze hat geschrieben:Moin web_worker,

Beispiel: Domain / Blog mit 3 Jahren 9 Monaten Alter und Besucher so um die 6.000 - 7.000.

Wie bereits gesagt, sind alle Referer von Google aus ins Nirvana verschwunden. Nun kommt das sehr kuriose dabei! Wenn ich nach den neuen Artikeln (von heute oder gestern) suche, werden diese meist auf Seite 1 in Google gelistet, aber es kommt anscheinend kein Besucher mehr an.
Ohne die URL wird Dir niemand sagen können was Sache ist...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 24.05.2011, 10:42

r-alf hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Wär ziemlich krass, wenn Google das einfach ohne weitere Infos ausrollt..
Gab es von Google denn schon mal wirklich wertvolle Infos zu einem Update?

Ich kann mich immer nur an allgemeines Blabla erinner, dass man vielseitig interpretieren konnte.
Ich meinte weniger ausführliche Hintergrundinfos als eher die Info "Das Update ging live" generell ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 24.05.2011, 11:36

Das ist echt brutal.

Meine Seite ist 5 Jahre alt und rankte unter allen Top Begriffen in den Top 10. Es handelt sich aber nicht um einen Blog, sondern um einen kostenlosen Service den ich angeboten habe.

Wie gesagt unter allen Top Begriffen und sehr vielen Longtail Keyworts war ich eigentlich nur in den Top 5.

Besuchermässig waren es täglich zwischen 2000 - 2500. Ich hatte aber einen sehr sehr netten TKP. Jetzt befindet sich die Seite mit allen Keyworts jenseits des guten.

Unter meinem Hauptkeywort werde ich jetzt auf Seite 390 gelistet : (((