Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute mit allen Keyworts abgeraucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 25.05.2011, 12:08

aber für den Absturz ganz andere Gründe vorhanden sind? Vielleicht doch ned so gut optimiert gewesen?
oder eher zu gut in Kombination mit zu wenig nützlichen Inhalten für User.

Die meisten der Abstürze lassen sich ja mit dem klassischen -950 Penalty beschreiben.

Zudem wird seitens Google derzeit angegeben, dass z.B. Panda derzeit in DE weiterhin noch nicht aktiv ist.

Also erstmal ganz klassisch onpage und offpage analysieren, was da falsch sein könnte.