Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Domain - Inhalte aus Google-Index entfernen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tiger11
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2010, 07:40

Beitrag von tiger11 » 26.05.2011, 11:25

Hallo,

ich habe bei einer alten Domain einen komplett neuen Inhalt+Layout darauf gemacht.

Jetzt sind aber noch im Google Index ca. 150 Unterseiten mit verschiedenen Urls vorhanden.

Das neue Layout besteht aus einer Startseite und 5 Unterseiten.

Wie bekomme ich jetzt die alten Inhalte aus dem Index??

ist es so richtig, damit alte Inhalte entfernt werden und die neuen Inhalte in den Index kommen?

< meta name="googlebot" content="index, follow, noarchive, nosnippet">