Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cache: Seite wird nicht (richtig) angezeigt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flowerle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2005, 14:55
Wohnort: Tilburg, Lingenau

Beitrag von flowerle » 30.05.2011, 10:51

Hallo,

wenn ich in Google die "cache:" Funktion benutze für meine Websites, dann bekomme ich eigentlich keine "preview". Wenn ich auf Textversion klicke wird alles normal angezeigt.
Nur bei der Preview wird nichts angezeigt.


Weiss jemand ob das "schädlich" ist fürs Ranking?
Ich habe irgendwie das Gefühl das Google dann meine Seite nicht richtig lesen bzw. indexieren kann.

Ich hoffe auf eure Antworten!

Vielen Dank schon mal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Preseren
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2011, 09:38

Beitrag von Preseren » 30.05.2011, 11:04

Hey,

ja, das scheint als ein grosses problem, weil so wie du das beschreibst, bedeutet das das Google deine webseite, also den content nicht sehen kann. Welche technologie benutzt deine website? So was sehen wir normalerveise bei FLASH websites, die Google nicht, oder nur begrenzt sehen kann..

flowerle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2005, 14:55
Wohnort: Tilburg, Lingenau

Beitrag von flowerle » 30.05.2011, 11:19

Es ist ein CMS von einer Organisation, die das gebaut hat (also keine Freeware wie Joomla, Drupal,... ect) auf Basis van php.

Wir haben mehrere Website bei diesem Unternehmen laufen und die eine wird gut angezeigt, die andere nicht.
Ich werde mal sehr schnell Kontakt mit denen aufnehmen und sagen das das gelöst werden muss.

Ist vielleicht eh das beste.

Gr,