Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.05.2011, 16:03

ist ja erst 1 tag kommt öfter vor .............

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.05.2011, 16:13

Can hat geschrieben: Mit der PAMPE an Template hab ich die Buttons neben der ollen beinahe für schlechte Seiten-PAMPE gehalten statt als Button erkannt.
hey bitte nix gegen das template. hat mich viel nerfen gekostet.
aber mit den buttons haste recht, is mir auch schon aufgefallen, da nen freund das auch nicht gescheckt hat... ist in arbeit^^

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 30.05.2011, 16:19

Das Template finde ich grässlich was normalerweise nicht schlimm ist, doch von so einer Seite würde ich nichts kaufen, darum gehts und dort würde ich mich auch nicht weiterleiten lassen bzw was raussuchen. :\

Ich kann mir vorstellen das man bei Reisen die doch meist recht teuer sind im Afflaite ganz gut vergütet wird. Also solltest du nachdem du genügend Besucher hast und die Seite Geld einnimmt definitiv ein neues Template machen (lassen). Durch den höheren trust der dadurch rüberkommt wirst du weit aus mehr erfolgreiche Sales // weiterleitungen haben.
Gruß can