Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon jemand Erfahrugen mit .co Domains gemacht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 04.06.2011, 14:14

Hallo Abakus Gemeinde,
hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer .co Domain gemacht.
Oder ist jemand schon eine in den Serps begegnet.
Ist sie wirklich einer com Doamin gleich zu stellen ?
Ist gurgel auch dieser Meinung ?

Für meine Niche sind noch einige super Domains frei und ich bin stark am überlegen, ob ich mir die eine oder andere registrieren soll.

Ein schönes Wochenende
Playaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 04.06.2011, 14:19

Was ist ein gurgel?
Was ist ein Schmuckhop?

.co schon gesehen? Ja, viele:
https://www.google.de/search?hl=de&sour ... site%3A.co

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 04.06.2011, 14:22

Zu erst einmal ist .co eine TLD wie jede Andere auch - um mal Vorurteile vorzu beugen :)

Mit gutem Inhalt, guter Verlinkung etc. bringst Du auch eine .co in den Serbs relativ weit nach oben - ob es unter die Top 10 langt , kann ich nciht sagen. Ich habs noch nicht geschaft :)

Es gab vor ein paar Tagen bei Sedo einen Verkauf einer .co mit deutschem Key: kreuzfahrt *co für einen guten 4stelliigen Betrag - aber das wird bei deutschen Keys wohl eher die Ausnahme bleiben :)

Dazu auch mein Thread im Domainforum:
https://www.domainforum.info/showthread.php?t=30042 (wers lesen kann)

Gruß Dirk
fass.co - meine einzige .co :)