Seite 1 von 4

Panda Deutschland

Verfasst: 13.06.2011, 14:03
von Alex S.
Hallo zusammen,

wurde das Panda Update in Deutschland schon ausgerollt?

Sollte das Update noch eingeführt werden, dann werden solche
Seiten doch sicher bestraft?

- webutationPUNKTnet
- webwikiPUNKTde

Diese Seiten haben derart viele Seiten im G-Index, dass
sie sehr viele Besucher abgreifen. Schaut euch zu den Seiten
mal die Alexa-Statistik an. Das ist doch nicht normal?!
Qualität = 0.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.06.2011, 14:52
von chris21
Panda in D? Schläft noch. Wacht vll. irgendwann auf.

Deine Beispiele: Ein Krampf, den Google bereits mit seinem normalen Algo eigentlich schaffen sollte.

:bad-words:

Verfasst: 13.06.2011, 15:42
von Hirnhamster
Letzte Info dazu gabs in nem Livechat vor 1-2 Wochen. Aussage damals: Rollout in anderen Sprachen erst in einigen Wochen bis Monaten > https://searchengineland.com/googles-ma ... chat-78570

Verfasst:
von

Verfasst: 13.06.2011, 15:57
von Alex S.
Danke für den Link. Laut den Aussagen von Cutts, klingt es so
als wäre es nichtmal sicher OB das Update überhaupt in anderen
Sprachen folgen wird.
Ok, dann hilft wohl nur abwarten.

Verfasst: 13.06.2011, 18:50
von Hirnhamster
Naja, linguistische Algorithmen lassen sich halt nur pro Sprache entwickeln und englisch zählt ganz klar zu den einfachen Vertretern (the als Universalartikel, Pluralbildung in 99% der Fälle mit s, etc.) - von daher ist das schon okay, wenn die für deutsch etwas länger brauchen ;)

Verfasst: 13.06.2011, 19:05
von JohnBi
Es wird kein Panda kommen! 0X

Verfasst: 13.06.2011, 19:34
von swiat
Selbst wen, ich befürchte da nichts ....

Gruss

Verfasst: 13.06.2011, 19:53
von JohnBi
Ich befürchte auch nichts, es kann nur besser werden ... 0X

@swiat ... es heisst wenn ...

wenn es soweit ist?

und

wen meinst du?

das darf man nicht verwechseln ... auch nicht als Ausländer falls du einer bist ! Ist nicht bös gemeint ... nur damit dich keiner mit Moritz verwechselt! :lol:

Verfasst: 13.06.2011, 20:15
von Hirnhamster
Srsly? DU urteilst über die grammatische Qualität anderer Beiträge?
Immer wieder tauchen Fragen rund um die Themen SEO SEM SEA, SEO SEM SEA Unterschied, SEO SEM SEA Definition und SEO SEM SEA Wiki auf. SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung), SEM (Search Engine Marketing, Suchmaschinen-Marketing)
...

Verfasst: 13.06.2011, 20:20
von JohnBi
hallo? Das ist ein suchmaschinenoptimierter Text - da spielt Grammatik eine untergeordnete Rolle, denn Suchmaschinen raffen Grammatik nicht ... aber ich wäre glücklich wenn mich einer meiner Fehler sei es rechtschreibtechnisch oder grammatikalisch hinweisen würde und mich belehren würde in Beiträgen hier im Forum ... aber bitte nicht meine seo-optimierten Texte auf Grammatik und/oder Rechtschreibung prüfen - die sollen nur Besucher bringen - nicht mehr und nicht weniger 0X

Verfasst: 13.06.2011, 20:23
von Link-Geier
Immer wieder tauchen Fragen rund um die Themen SEO SEM SEA, SEO SEM SEA Unterschied, SEO SEM SEA Definition und SEO SEM SEA Wiki auf. SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung), SEM (Search Engine Marketing, Suchmaschinen-Marketing)
Bei JohnBi soll das ja auch mehr missverstandene on page optimierung sein. :lol:

Verfasst: 13.06.2011, 20:26
von Link-Geier
JohnBi hat geschrieben: aber ich wäre glücklich wenn mich einer meiner Fehler sei es rechtschreibtechnisch oder grammatikalisch hinweisen würde und mich belehren würde
aber du glaubst nicht wirklich im Ernst, das ich mich dazu auf dem Schrottteil auch noch registrieren würde? Du bist doch schon jetzt beratungsresistend was die Seite betrifft. Aber ich weise dich drauf hin - in dem Zitat ist ein grammatikalischer Fehler und es fehlen mehrere Kommas.

Verfasst: 13.06.2011, 20:33
von JohnBi
Ich weiss ... ich bin grammatikalisch ne Niete ... Kommas habe ich nie gelernt zu setzen deswegen mache ich immer ... - du registrierst dich nicht, mir egal, es gibt genügend andere dich sich registrieren uns was noch wichtiger ist - genügend die "klicken" - ich bin nicht beratungsresistenz - ich bin nur einer der dem Motto treu ist ... never change a running system :lol: und ich denke das kann mir keiner übel nehmen ... 0X

Verfasst: 13.06.2011, 20:33
von Vegas
Schön, nein, aber solange es Besucher und Einnahmen bringt, wieso denn nicht. Wenns Google gefällt, würde ich es auch nicht ändern.

In der Düngemittelindustrie wird auch Pinguinkot zu hochwertigem Guano, Zuckerpansche mit ein paar Fäkalbakterien gilt als heiliger Gral zur Stärkung der Abwehrkräfte den jede Mami im Supermarkt kauft, ist doch toll wenn sich Scheiße zu Geld machen läßt :)

Verfasst: 13.06.2011, 20:42
von Link-Geier
JohnBi hat geschrieben:Ich weiss ... ich bin grammatikalisch ne Niete ... Kommas habe ich nie gelernt zu setzen
du meinst sicher: ich weis, und das mit der Niete hab ich nicht behauptet. Ich habs nur geschrieben, weil du schriebst - du würdest dich freuen wenn dich jemand draufhinweist.

Fällt mir grad noch der Witz ein:

In Wien im Prater steht ein Neger vor dem Riesenrad und staunt mit großen Augen. Sagt ein Wiener zu ihm: das ist ein Riesenrad. Sagt der Neger: ich weis, drauf der Wiener: nein, du schwarz.