Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain: www.keyword24.de oder www.keyword.net besser?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 17.06.2011, 13:11

todo hat geschrieben:Begründe doch mal bitte deine "Theorie" Malte.
Ich habe keine Theorie formuliert sondern lediglich dargelegt, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde. Ich wollte damit weder den Eindruck erwecken, dass dies DIE RICHTIGE Sicht ist, noch dass sich jetzt alle so verhalten müssen. Es ist einfach ein Ratschlag den man ignorieren kann oder nicht.

Die Gründe wurden hier im Thema in der Zwischenzeit von anderen genannt.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.