Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google +1: Erstes Fazit?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
unawave
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.12.2007, 11:41
Wohnort: Deutschland

Beitrag von unawave » 21.06.2011, 14:49

Hirnhamster hat geschrieben:Wie lang braucht das Teil zum Laden :o
Bei 4 Abfragen - wie im Beispiel: Wenige Sekunden.
Bei 40 Abfragen: ca. 1 Minute.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 22.06.2011, 00:43

Hirnhamster hat geschrieben:Wie lang braucht das Teil zum Laden
Die Ladezeiten scheinen im Moment (noch) kritisch zu sein. In einigen Foren/Blogs äussert man den Verdacht, dass die Ressourcen noch nicht "global" verfügbar seien und erst auf wenigen Übersee-Servern liegen.

Doofe Frage:

Wenn ich die "+1-Buttons" direkt in den SERPs sehen will, muss ich (aktuell) ...

1. ... einen Google-Account (mit aktiviertem Profil) haben
2. ... damit bei google.com eingeloggt sein und
3. ... meine Teilnahme am "+1"-Experiment aktiviert haben

...?!

Sonst seh'ich in den SERPs davon bis jetzt nix.

tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 13:03
Wohnort: Köln

Beitrag von tuennes » 03.07.2011, 16:08

Yuhuu! Nach einem Monat +1 auf meiner Seite hab ich die erste Empfehlung. Es geht aufwärts... Dann hab ich in einem Jahr vielleicht schon 10... :roll:

Interessant finde ich die neue Rubrik für +1 im WMT. Hat da schon jemand etwas feststellen können. Bei mir sind es leider ja noch zu wenig "kommentierte Impressionen"...