Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google +1: Erstes Fazit?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 06.07.2011, 09:55

Was bei Buzz aber leider auch nicht anders war, da war auch erst der große Hype und wo ist es nun? Ich bin auch für ein Überleben von +1 (da es mir bisher echt gut gefällt), aber da muss Google schon einiges mehr investieren, um es am Leben zu erhalten. Wie schon gesagt wurde, sind bisher nur die ganzen "Online-Nerds" bei +1, wie damals zum Anfang von Buzz (was mir eigentlich auch besser gefallen hat, als Twitter)...Leider ist es bei Buzz so geblieben, hoffen wir, dass +1 nicht den gleichen Weg geht.