Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VBSeo für VBulletin lohnt sich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
p0w3rUp
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 12.05.2011, 15:22

Beitrag von p0w3rUp » 04.07.2011, 16:53

Hi, ich überlege mir VBSeo (https://www.vbseo.com/) zu kaufen.. aber lohnt sich das wirklich? Optimiert das Teil das Forum wirklich so enorm?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 04.07.2011, 18:34

Kurz und bündig: JA
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2004, 17:28

Beitrag von Smsworld » 04.07.2011, 19:55

Kann ich auch bestätigen. Die normale vBulletin Version ist einfach nicht auf SEO ausgerichtet, da gibt es einigen Bedarf zur Optimierung die das Plugin übernimmt