Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site Abfrage bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tigana2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2008, 11:47

Beitrag von Tigana2008 » 21.07.2011, 08:38

Hallo Zusammen,

bei einer Site-Abfrage meiner Domain wurden keine ergebnisse in den SERPs angezeigt, nicht weil die Domain noch nicht im Index der Google aufgenommen wurde, sondern weil meine Domain enthält ein Uumlaut-Buchstaben "www.arabische-küche.de".

Also die Abfrage habe ich über die Google-Toolbar durchgeführt, und so bekamme ich meine Abfrage in der Suchmaske der Google zu sehen "site:www.arabische-k?che.de", aber wenn ich das Fragezeichen duch ü ersetze, dann wird die Abfrage richtig durchgeführt.

Kann sein, das es an der kommischen "ü" liegt und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus