Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site Abfrage bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tigana2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2008, 11:47

Beitrag von Tigana2008 » 21.07.2011, 08:38

Hallo Zusammen,

bei einer Site-Abfrage meiner Domain wurden keine ergebnisse in den SERPs angezeigt, nicht weil die Domain noch nicht im Index der Google aufgenommen wurde, sondern weil meine Domain enthält ein Uumlaut-Buchstaben "www.arabische-küche.de".

Also die Abfrage habe ich über die Google-Toolbar durchgeführt, und so bekamme ich meine Abfrage in der Suchmaske der Google zu sehen "site:www.arabische-k?che.de", aber wenn ich das Fragezeichen duch ü ersetze, dann wird die Abfrage richtig durchgeführt.

Kann sein, das es an der kommischen "ü" liegt und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.07.2011, 08:41

zu träumen aufhören

https://www.google.de/#sclient=psy&hl=d ... 80&bih=867

funktioniert einwandfrei

Tigana2008
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.2008, 11:47

Beitrag von Tigana2008 » 21.07.2011, 08:58

ja ich weiss, dass es funktioniert, aber nur wenn man die Abfrage direkt eintippt und nicht über die Google Toolbar "Funktion-> search"
LG

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 21.07.2011, 10:02

Dann musst du dich wohl an das Google Toolbar Team wenden, da ja hier klar ein Fehler auf deren Seite vorliegt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag