Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link entfernen ohne Webmaster zu sein?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 28.07.2005, 11:10

Ich bin ja kein Experte, aber wenn ich die Nutzungsbedingungen bei denic richtig verstehe, müßten die doch etwas dagegen unternehmen können, wenn deine Daten in dieser Form Zweckentfremdet werden:
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt...
Hast du schon mal bei der denic nachgefragt, ob die dir helfen können? Dort sollte man doch jemanden erreichen können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gullugullu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gullugullu » 28.07.2005, 14:33

Der Denic-Support eiert rum und meint, das wäre "eigentlich" nicht verboten ... :-?

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 28.07.2005, 14:43

gullugullu hat geschrieben:Die Eingabe meines Realname bei Google ergibt also
https://dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip= ... tieteam.de
Also doch keine Schimpfwörter?