Im Sommer 2000 planten die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein eine Kampagne mit dem Titel "Lieber bekifft f****n als besoffen fahren", für die auch die Internetseite "bekifft-f****n.de" registriert wurde.
Noch vor Start der Kampagne berichtete Spiegel online im Sommerloch über die Registrierung dieser Domäne (der Bericht ist - leider mittlerweile kostenpflichtig - immer noch abrufbar) - warum der Autor Frank Patalong, mittlerweile Resortleiter "Netzwelt" bei Spiegel online, jemals auf "www.bekifft-f****n.de" navigiert ist, mag sich der geneigte Leser selbst ausmalen...
Der Artikel auf Spiegel online löste eine bundesweites Medienecho aus, wie es die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein bis dahin noch nicht erfahren hatten; unzählige on- und offline Redaktionen berichteten über bekifft-f****n.de. Dank dieser Vielzahl an Artikeln finden sich noch heute, 3,5 Jahre später, über 22,000 Verweise auf "bekifft-f****n" bei Google, bei der Suche nach "f****n" hält bekifft-f****n.de konstant einen der ersten zwei Plätze(mal den ersten, mal den zweiten) von 12,000,000 Einträgen zum gleichen Thema.
Quelle:
https://www.julis-sh.de/?content=db.Ges ... fft_F****n
:

Unglaublich! Und ich such mir meine Linkpartner noch selber...