Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gestern kam der Bot und Staunte...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 15.11.2005, 12:02

Vorab an @ll die mir geholfen haben ein DANKE !!!!

Meine Versuche bei google gut gelistet zuwerden haben nun endlich früchte getragen.Endlose Stunden die ich hier verbracht habe und mich durch so ziemlich alle relevanten themengebietet durchgeknabbert habe,haben nun ein erfolgserlebnis erzielt.

meine seiten sind vielleicht klein und nicht so bedeutet wie manche von eure seiten,aber jeder muss mal klein anfangen.So ziemlich alle Vorschläge und Optimierungsmöglichkeiten die man hier findet sind TOP.

Danke für alle PN und Mails die ich bekommen habe, ich hoffe ich konnte alle zufriedenstellen.

Wer wie ich sich im X X X arbeitet hat viel mit Vorurteilen zukämpfen, das ist hier bis auf EINE Ausnahme nicht geschehen.

Was mich vielleicht stört hier ist die unnötige gemeinheit wenn man höflich und freundlich jemanden nach einer linkpartnerschaft fragt und dann noch blöd angemacht wird.

Meiner Meinung nach sollten WIR alle das möglichste tun und soviele Partnerschaften wie möglich eingehen.Meist haben die Leute ja mehr als ein Projekt und einen kleinen Link mit etwas text wenn es nicht gerade zisch 100 stueck sind hat noch keiner seite geschadet.

Ich meine nun nicht die Leute die damit Geld verdienen möchten und ihre Linkplaetze gut sortiert und organiesiert an den man bringen wollen.Jeder wie er mag.

Es ist eh schon schwer genug nach vorne zukommen.
Natürlich mit "SIFFY und TAMSONS Bananengiesserei" ist es leicht aber wer ein Sparte hart wo es GELD geht und auch GELD im SPiel ist was Marketing und Optimierung angeht wird sicher wissen was ich meine.

Meine Seite ist zwar klein mit rund 40 Seiten die gelistet sind aber durch die Optimierung hab ich die BRANCHEN RIESEN auch überholt und die legen nun nach so geht das Spiel halt in eine weitere Runde.........

Danke Danke Danke

...wer mir helfen möchte ist immer gern bekommen,kann zwar keine riesiegen PR wünsche erfüllen nur eine gute und solide arbeit.

danke

gruzz zottel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 15.11.2005, 12:12

was immer dieser Thread bringen soll??
Ist für mich einfach nur Informationsmüll!

workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 15.11.2005, 12:15

Ranking-Check hat geschrieben:was immer dieser Thread bringen soll??
Ist für mich einfach nur Informationsmüll!
Schlecht geschlafen?