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all-inkl.com + Spammails

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eizo
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Beitrag von eizo » 22.11.2005, 14:16

Mal eine kleine Frage an die all-inkl.com-Jünger hier:
Ich benutze für die Korrespondenz mit dem Support eine spezielle Mailadresse die sonst nirgendwo Verwendung findet oder gelistet ist. Seit 2-3 Wochen schlagen auf dieser vermehrt Spams mit Christmas is Coming.. NOW is the Time! auf. Bei drei Mitstreitern dasselbe, hier ebenfalls spezielle Adressen und derselbe Spam.

Zuerst hatten wir noch auf blindes catch-all getippt, da die Mails aber nur auf den support-Adressen aufschlagen kann man das wohl ausschließen. Gibts noch weitere "Opfer" die sich da langsam wundern? ,-)

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Ice Man
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Beitrag von Ice Man » 22.11.2005, 14:23

Das kenne ich.
Die Spams gehen bei mir aber an Adressen die es überhaupt nicht gibt.
Da werden meist aus der irgendwas + @ + Domain = Adressen.
Bei mir gehts meist im "Proffesionelle Logos" "Viagra & Co" usw.

Ich denke das ist ein allgemeines Problem.
Meine GMX Addy wird auch zugemüllt.

eizo
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Beitrag von eizo » 22.11.2005, 14:34

nein, wovon Du sprichst ist natürlich ein allgemeines catch-all Problem, trifft aber hier nicht zu weil eben nicht wahllos zugemüllt wird sondern es sich um ganz spezielle Adressen handelt. Der sonstige Spam an beliebige Mailadressen ist wieder eine andere Baustelle.

marc75
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Beitrag von marc75 » 22.11.2005, 15:47

Trojaner oder Emailsammler irgendwo eingefangen, auf dem eigenem Rechner oder beim Empfänger.

joorek
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Beitrag von joorek » 23.11.2005, 00:55

es ist kein geheimnis, dass all-inkl ueberall geld rauszieht, wo sie nur koennen. u.a. gibt es manchmal probleme mit domains, die einfach den besitzer wechseln, weil all-inkl "vergisst" sie zu erneuern.

da wundert mich auch adresshandel nicht mehr.

wechselt von dieser billigklitsche zu einem richtigen hoster - ihr werdet euch wundern, wie super support sein kann.

Malte Landwehr
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Beitrag von Malte Landwehr » 23.11.2005, 08:39

Also der Support von All-Inkl ist besser als der von einem Hoster bei dem ich mehr als das Doppelte gezahlt habe.
Bin darum wieder zurück zu All-Inkl.

Und die E-Mail-Adresse(n) kann ja auch ein einzelner Mittarbeiter verkauft haben. Da muss nicht gleich All-Inkl hinterstecken.
Ich würde denen erstmal ne Mail schreiben mit der Frage warum soetwas weitergegeben wird und mit heise drohen^^
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Nullpointer
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Beitrag von Nullpointer » 23.11.2005, 08:57

hast du bei all inkl einen tarif mit spamfilter?
wenn nein, hast du ja die antwort:

sie wollen dich dazu bringen den tarif zu wexeln ;-)

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