bei Alexa kann man ja sein Siteimage loaden lassen. Hat das irgendeinen Einfluss auf Suchmaschinen?! Oder gibt die Indizierung/ Speicherung des Image Aufschluss darüber wie die Seite bewertet wird?!
Meine Hauptseite ist nämlich verschwunden, während Linkfarmen von mir, hauptsächlich Adult, jetzt nach 2 Wochen ein Bild bekommen haben. Ich verstehe die Taktik nicht.
Wenn Du auf alexa bei Anzeige Deiner Seite auf "Correct errors and omissions in this listing" gehst, kannst du "Update Thumbnail Image of xxxx" klicken.
In der Regel wird das dann innerhalb von 1- Tagen aktualisiert
I know. Aber die machen es einfach nicht....ich probier mich dumm und dämlich daran. Aber das schlimmste ist: Früher hatten Sie eins von meiner Seite. Und jezt nicht mehr.
I know. Aber die machen es einfach nicht....ich probier mich dumm und dämlich daran. Aber das schlimmste ist: Früher hatten Sie eins von meiner Seite. Und jezt nicht mehr.