Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Contest mit spannenden Gewinnen (z.B. Trip nach NY)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ranking-Konzept.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ranking-Konzept.de » 06.01.2006, 17:41

vivasteet.de startet großen SEO-Wettbewerb in Deutschland

Die kostenlose Kleinanzeigenplattform vivastreet.de (u.a. Marktführer in Frankreich) hat in Deutschland einen SEO-Contest gestartet, bei dem es tolle Gewinne, wie bspw. einen Trip nach New York als Hauptpreis gibt.

Quelle, Anmeldung und weitere Infos: :arrow: https://board.ranking-konzept.de/topic,2407.html

P.S.: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 06.01.2006, 20:39

Wenn die API gut ist mach ich vielleicht mit. Ich hab mittlerweile soviele "ordentliche" Content-Projekte, am Ende vergesse ich noch ganz wie man spammt ... 0X

Ansonsten, habt ihr offenbar ein kleines Problem mit den vivastreet-Mails. Ich hab im Forum dort auch schon gelesen das bei 1-2 Kunden die Mail bei den Spammails gelandet ist. GMX hat sie bei mir mit folgender Begründung abgefangen:
GMX Spamschutz Globale AntiSpam-Liste: Diese e-mail wurde über einen für den Versand von Spam konfigurierten Server eingeliefert.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 06.01.2006, 23:12

Bitte nicht schon wieder einen SEO-Wettbewerb :roll: