Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwischenbilanz Rasenfeldmeister

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
ypsie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 03.11.2003, 15:40
Wohnort: Wien

Beitrag von ypsie » 19.11.2004, 17:37

Der Rasenfeldmeister spricht zu euch :)

Ich bin wirklich überrascht, der Rasenfeldmeister-Wettbewerb ist noch beliebter geworden, als der Stinkmorchelsucher. Hier eine kleine Zwischenbilanz:

www.google.at/search?sourceid=navclient ... eldmeister

Teilnehmende Seiten:
38.600

Wie lange noch?
Bis zum 15.12.2004 müsst ihr noch durchhalten.

Top 3:
www.wild-ing.de/Rasenfeldmeister/Rasenfeldmeister.html
www.kunst-garten-bau.de/1_ gartenverzeichnis/rasenfeldmeister.html
www.seo-community.de/ftopic133-10.html

Veranstalter:
www.suchmaschinenweb.com/wettbewerb2.htm

Rasenfeldmeister-Fans:
Mephisto in der Hauptrolle als Rasenfeldmeister
Rasenfeldmeister Rezept
Infoseite zum Rasenfeldmeister

Und noch viele mehr, die ich nicht alle händisch durchsuchen konnte.

Natürlich will ich dieses Thread auch dazu benutzen:
Ich danke allen teilnehmenden Websites und natürlich allen Foren, die diesen Funwettbewerb, wie ein Lauffeuer verbreitet haben. Auch erinnere ich euch daran: Bindet unbedingt einen Link zu suchmaschinenweb.com ein, damit noch mehr Webmaster an dem Wettbewerb teilnehmen.

Ihr seid alle Rasenfeldmeister ;)

Danke und liebe Grüße,

Julian Ulrich

--> Offizieller Thread: www.wcheck.com/forum/thread.php?threadid=237

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AlexX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2004, 16:02

Beitrag von AlexX » 21.01.2006, 02:39

der contest war mal ne nette verarsche von julian. keiner hat die preise bekommen...

ypsie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 03.11.2003, 15:40
Wohnort: Wien

Beitrag von ypsie » 21.01.2006, 14:50

Ich finde es eine ziemliche Frechheit, dass du behauptest, keiner hätte die Preise bekommen. Ich habe die die Preise zur Verfügung stellenden Unternehmen kontaktiert und hoffe, dass sie die Preise weitergeleitet haben.

Es scheint, als hättest du Pech gehabt und den Preis nicht erhalten. Das tut mir auch leid!

Wenn du das nicht ertragen kannst und immer noch diesem kleinen Webhosting-Paket nachtrauerst, gib mir deine Kontodaten und ich überweise dir den Betrag! Kein Problem!

Aber versuch nicht meinen Ruf hier in Frage zu stellen. Außerdem ist der Wettbewerb fast 1,5 Jahre her. Ich bin darüber hinweg. Wie du vielleicht auf www.eint.de siehst.

lg, julian

AlexX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2004, 16:02

Beitrag von AlexX » 22.01.2006, 01:15

lieber julian,

gerade die 1,5 jahre sind ja der witz. wenn du deine eigenen preise selbst so nichtig findest, warum bietest du sie dann an?
und um deinen ruf musst du dich schon selber kümmern - ich habe lediglich die tatsachen dargestellt.

wir wollten den preis damals für die kinderkrebshilfe nutzen, um spenden zu sammeln. das haben wir auf anderem wege erledigt.

du warst der veranstalter und hattest den nutzen davon. also beschwere ich mich auch bei dir, denn du musst dich um die begleichung deiner schulden kümmern.

du wurdest auch schon mehrmals in deinem eigenen forum darauf angesprochen. was dein seltsamer link mir in dem zusammenhang sagen soll ist mir allerdings völlig unbekannt. nutze doch bitte die domain für ein vernünftiges projekt. ich schenke ihn dir. damit ist das thema für mich gegessen.

noch ein tipp: nur versprechungen machen, die man auch einhalten kann ;-)

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2005, 22:57

Beitrag von Meinespinne » 22.01.2006, 02:15

Könnt ihr eure fehde nicht Privat Regeln ? :bad-words:

ypsie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 03.11.2003, 15:40
Wohnort: Wien

Beitrag von ypsie » 22.01.2006, 13:16

Okay, damit wäre das abgeschlossen.
Wenn noch was anfällt, per PN!

Bitte ~closed~!

Gesperrt