Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kurze Frage - kurze Antwort:-rudi- hat geschrieben:- Wo kann man am besten Projekte kaufen und verkaufen?
Ds kenne ich, es ist auch ziemlich schwierig, denn warum sollte jemand ein angelaufenes Projekt verkaufen, wenn er damit selbst Geld verdienen kann? Die tatsächlichen mehr oder wenigen gute Projekte werden selten verkauft, wenn diese doch verkauft werden, kosten auch entsprechend.-rudi- hat geschrieben:Ich suche auch keine Domains sondern schon angelaufene Projekte
Die obigen Links sind zwar ganz nett, richtige Projekte findet man da aber nicht.
Bereiche VoIP, Auktionen, Strom, Gas, Technik aller Art, Mac, Windows, Linux, Hardwareabaton hat geschrieben:Und überhaupt, solltest Du definieren, was Du unter Projekt meinst.
Ein Forum, ein Shop, ein Portal und wenn ja in welche Richtung soll es gehen, Erotik Software Hardware, Tierfutter ......
Sollte im Bereich von 30 bis 300 EUR liegen... Größeres geht zwar auch - ich bevorzuge aber kleine Projekte um Erfahrung zu sammeln.abaton hat geschrieben: Oder einfach egal? Hauptsache Projekt.
Und was wolltest Du ausgeben. 100, 1000 100.000 1.000.000 €?
Nein, danke - kein Bedarfabaton hat geschrieben:
Ich würde z.b evtl einen Grosshandel verkaufen, da müsste Grossmutter aber ne richtige grosse Schmuckschatulle haben
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber bei der Preislage wird es fast unmöglich sein an ein, wenn auch kleineres Projekt zu kommen.-rudi- hat geschrieben:Sollte im Bereich von 30 bis 300 EUR liegen... Größeres geht zwar auch - ich bevorzuge aber kleine Projekte um Erfahrung zu sammeln.
trifft es auf dem Punkt. Größere oder besser teurere Projekte bekommst Du bei ebay nicht oder schlecht los - ich sage mal ab 1.000,- Euro ist die Interessentenzahl schon sehr begrenzt. Gerade angelaufende Projekte in der Preislage 100 - 300 gehen dort ganz gut. Hatte 2 mal ein Projekt eingestellt, dass nur über textlinks weit über 100 € monatlich bringt - Höchstgebot 300,-net(t)worker hat geschrieben:
beim verkaufen ist ebay aber auch nicht für alle Projekte unbedingt geeignet... kleine bis mittlere projekte, dafür ist ebay wohl geeignet....
Keyworddomains gehen zumindest in meinem Bereich gut und teuer weg.Cura hat geschrieben:Domains sind nichts wert.
Wir haben in den letzten zwei Jahren mehr als 1000 Domains auslaufen lassen und 50% waren besser als alles was bei diversen Börsen angeboten wurde.