Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Proxyfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
cjnetworx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cjnetworx » 28.03.2006, 15:30

Hallo,

(Hoffe das ich diesen Beitrag in der korrekten Kategorie poste :D )

Habe eine Frage bezüglich Proxies.

Wäre es möglich mit einem Proxyserver (als Weiterleitung) viele IPs zu betreiben, so dass ich beispielsweise in einem Proxy 5 IPs hab und in diesen Ips halt sich Webseiten verbergen. Könnte dann wohl eine Suchmaschine wie Google die jeweilige IP in einem Proxy rauskriegen, die sich hinter diesen einen Proxy verbirgt? Oder kommt diese nur bis zur IP des Proxyservers und nicht die hinteren IPs die sich dahinter verbergen?

Gäbe es dann auch die Möglichkeit mit Mailkonten (eMail Adressen) diese IPs zu betreiben? kommts dabei zu Problemen (aufgrund des Proxys), ode nicht?
Und wie könnten die Preise für solch einen Proxyserver bei einem Anbieter sein? (wo fangen diese an? damit ich eine Vorstellung hab)

Wäre sehr freundlich wenn sich hier einer damit auskennt und mir dabei helfen könnte.
Danke im voraus!

Gruß,
Eugen Schlegel