Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neid und Missgunst

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.04.2006, 10:31

robo hat geschrieben:Nette Hütte ... aber die Fotos ... naja. Mit 'ner Kompaktknipse in Innenräumen, das wird halt nix. Da braucht's schon einen "richtigen" Blitz und auch die richtige Blitztechnik ...

cu, Robo :)
Hi Robo,

das sind auch Bilder, die vor ca. einem Jahr, wärend der Renovierung mal nebenher gemacht worden sind. Da aber noch immer weiter am Haus optimiert wird, lohnt sich ein Profifotograf erst wenn alles fertig ist.

Zum Beispiel der Hobbyraum sieht nun so aus:
Bild
Bild

Die Terrasse hat eine kleine Felslandschaft zum Ambiente bekommen:
Bild

Und vieles mehr. :oops:

Aber ist erstmal alles fertig, werde ich nun sicherlich die Fotos nicht mehr unter molli.info stellen. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.04.2006, 10:40

Apotheker hat geschrieben:
Traxx-X hat geschrieben:Da stellt sich doch glatt die Frage .....

Aber die Villa Molli kann ja auch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Da muss er sich schon noch verbessern - viel zu dichte Bebauung und von der komischen Terrasse sieht man ja nicht mal das Meer.
Hi Apotheker,

ich hatte mir auch schonmal überlegt statt dem Rheinblick das Meer an Land zu ziehen, aber irgendwie habe ich noch kein Unternehmen gefunden welches in der Lage ist mir das Meer in die Heimat zu holen. :D

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.04.2006, 10:45

Airport1 hat geschrieben:Habs Frank schon geschrieben, ich vermisse einen Swimming Pool oder ich bin blind.. Und im Bad nen richtig grossen Whirlpool oder so. Wenn schon denn schon!
Hi Airport,

im Keller war eine Schwimmhalle mit großem 10x5 Meterbecken. Aber solch ein eigenes Schwimmbad nutzt man in der Regel eher selten und mir persönlich macht es viel mehr Spaß im Whirlpool zu relaxen, als immer schwimmen zu müssen und somit musste das Schwimmbad weichen und Platz für eine sinnvolle nutzung machen, wie z.B. Heimkino, Billard, Partyraum, Fittnessraum usw..... :wink:

Gruß
Frank

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.04.2006, 10:47

ErwinRommel hat geschrieben:Vom Hocker haut mich der Schuppen nicht wirklich.
Muss auch nicht Erwin, denn ich habe das Haus für mich umgebaut und es reicht somit vollkommen wenn der Schuppen mich vom Hocker reißt. :wink:

Gruß
Frank

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 08.04.2006, 10:53

maus hat geschrieben:ihr benehmt euch zum teil schlimmer als im kindergarten.

noch nichts von toleranz gehört? oder leben und leben lassen?

wirklich erbärmlich.

mfg maus
Hi maus,

du sprichst mir aus der Seele. :wink:

@all
Jetzt muss ich mich leider wieder verabschieden, da nach wie vor viiiiel Arbeit auf mich wartet, die mir, ganz nebenher, immernoch unheimlich viel Spaß macht. :wink:

Gruß
Frank

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 08.04.2006, 18:47

Hi Frank, souverän wie immer, manch anderer hätte jetzt hastig die Fotos von der Domain genommen. Und trotz der Arbeit noch Zeit, auf meinen blöden Thread einzugehen. :) Aber ich sage Dir, das Meer... das hat schon was... ;-)

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.04.2006, 19:20

> Aber solch ein eigenes Schwimmbad nutzt man in der Regel eher selten

Sagst Du. Wenn ich dort wohnen wuerde, wuerde das taeglich genutzt werden - wann kann ich einziehen ;) ? Heute 2h schwimmen, danach 2h radfahren gewesen. Ein Whirlpool hast Du auch wenn Du ins Wasser -zensiert- ;) Billard ist ok, find ich nur die Farbe (weiss?) etwas strange. Kenne ne perfekte Innenausstatterin. Das Haus hat anscheinend alles, aber ausgerechnet der Swimming Pool fehlt. Am besten aber draussen. Muss auf die Todo-Liste ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 08.04.2006, 19:35

Seoxx hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:Vom Hocker haut mich der Schuppen nicht wirklich.
Muss auch nicht Erwin, denn ich habe das Haus für mich umgebaut und es reicht somit vollkommen wenn der Schuppen mich vom Hocker reißt. :wink:

Gruß
Frank
*g*

Naja, wenn das Haus am Weißen Hirsch stehen würde mit Blick auf Elbe und das Blaue Wunder in Dresden würde ich da sofort einziehen. *g* Von der Einrichtung her ist es sehr modern gehalten, für meine Begriffe irgendwie "kalt".

P.S.: Ich gönne es jedem, der sich mit ehrlicher Arbeit sowas aufbaut. Also neidisch bin ich da wirklich nicht. Vielleicht schaff ich es auch mal mir meinen Traum von einem Haus am Weißen Hirsch in Dresden zu erfüllen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.04.2006, 20:34

naja... Neid/Mißgunst ist doch eher etwas was man Arbeitern / Angestellten / Beamten findet... wer selbstständig arbeitet weis doch, dass er es selber in der Hand hat sich soetwas auch leisten zu können...

is aber wirklich nen schickes Häuschen...

Antworten