Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Fullservicesagentur incl. SEO, Linkanalyse, Newsletter

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
KHG
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KHG » 10.05.2006, 10:21

Fuer Eure Unterstuetzung bei der Suche bin ich dankbar. Ich suche, moeglichst in Norddeutschland, eine Firma mit Erfahrung und guten Referenzen mittelstaendischer oder groesserer Kunden. Wir haben eine Homepage die ueberholt werden muss einschl. Keywordoptimierung, AdWords Verlinkung, Autoresponder, Pagerank-Optimierung, Quellanalyse (am besten grafisch), Data Mining,Newsletterversand, Analyse, Statistik und allem was dazu gehoert. Wir haben zwischen 300 - 400 Kunden je Jahr in 9 Bundeslaendern, nur einer von 1000 Deutschen kauft im Jahr ein Produkt (Haus) fuer ca. 200 000 € und unsere Branche ist stark fraktioniert. Die Streuverluste sind hoch, gute Keywords oder Phrasen sehr schlecht zu finden. Wir sitzen in Bremen mit der Hauptverwaltung und sehen dies als langfristig orientierten Ansatz in einem langsam demografisch und von den Computerkenntnissen her wachsendem Markt. Natuerlich muss sich das Ganze auch kalkulieren lassen und mit den normalen Conversiontracking Instrumenten verfolgen lassen. Meine private email-Anschrift ist epost@ewetel.net. Danke KHG