Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seit wochen lese ich mit und weiß nicht ob ich mehr lachen..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 12.02.2004, 19:07

seit wochen lese ich mit und weiß nicht ob ich mehr lachen oder weinen soll.

optimiert eure unterseiten ordentlich such euch linkpartner die zu euch passen und verlinkt nicht jeden mist (linktrade filter) und der käse ist gelutscht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.02.2004, 19:10

Der große Babilinski hat gesprochen. Danke für die konkrete Anweisung wie wir vorgehen sollen, wolltest du uns das nicht auf Teneriffa alles mitteilen?

Soviel sagt mein Kollege per ICQ dazu... *räusper*

Ich verstehe nicht was dieses Posting hier zu suchen hat. Mit Google hat es auf jeden Fall nicht direkt zu tun. Auch sehe ich da keinerlei Frage oder Hinweis der uns weiterhelfen könnte... Vielleicht haben nicht alle so ein einfaches Feld wie zB Wasserbetten. Und vielleicht haben einige keinen hohen Pagerank (wie auch immer bekommen...) so dass gleich alle mit einem tauschen wollen.

Hast du noch was wirkliches mitzuteilen oder kann ich dieses Thema schliessen?

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 12.02.2004, 20:18

Southmedia hat geschrieben:
Der große Babilinski hat gesprochen. Danke für die konkrete Anweisung wie wir vorgehen sollen, wolltest du uns das nicht auf Teneriffa alles mitteilen?

Soviel sagt mein Kollege per ICQ dazu... *räusper*

Ich verstehe nicht was dieses Posting hier zu suchen hat. Mit Google hat es auf jeden Fall nicht direkt zu tun. Auch sehe ich da keinerlei Frage oder Hinweis der uns weiterhelfen könnte... Vielleicht haben nicht alle so ein einfaches Feld wie zB Wasserbetten. Und vielleicht haben einige keinen hohen Pagerank (wie auch immer bekommen...) so dass gleich alle mit einem tauschen wollen.

Hast du noch was wirkliches mitzuteilen oder kann ich dieses Thema schliessen?

ich will mich hier nicht streiten. und mit dir eigentlich erst recht nicht.
ich bin mir auch nicht sicher ob es hier relevant ist was ich auf teneriffa mache.

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das man komplexe zusammenhänge auch in einem satz zusammen fassen kann.
hat mich einfach in den fingern gejuckt nach den ganzen hoch wissenschaftlichen analysen die hier sonst so stehen.

wen an dem satz was falsches ist bitte.
ich denke aber das er für den ein oder anderen ganz brauchbar ist.
kannst ihn ja widerlegen. aber bitte nicht mehr daraus machen als wirklich in ihm steckt.