Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der große Babilinski hat gesprochen. Danke für die konkrete Anweisung wie wir vorgehen sollen, wolltest du uns das nicht auf Teneriffa alles mitteilen?
Southmedia hat geschrieben:Der große Babilinski hat gesprochen. Danke für die konkrete Anweisung wie wir vorgehen sollen, wolltest du uns das nicht auf Teneriffa alles mitteilen?
Soviel sagt mein Kollege per ICQ dazu... *räusper*
Ich verstehe nicht was dieses Posting hier zu suchen hat. Mit Google hat es auf jeden Fall nicht direkt zu tun. Auch sehe ich da keinerlei Frage oder Hinweis der uns weiterhelfen könnte... Vielleicht haben nicht alle so ein einfaches Feld wie zB Wasserbetten. Und vielleicht haben einige keinen hohen Pagerank (wie auch immer bekommen...) so dass gleich alle mit einem tauschen wollen.
Hast du noch was wirkliches mitzuteilen oder kann ich dieses Thema schliessen?
nun gut,Southmedia hat geschrieben: Sollen wir Anfängerfragen nicht mehr beantworten?
Dürfen wir selbst keine Fragen mehr stellen?
Sollen wir Moderatoren Diskussionen abwürgen und eine der Meinungen als die richtige darstellen?