Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wahnsinn

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 09.08.2006, 22:13

Schaut Euch mal an wie schnell der Typ schlägt ..... Das ist so schnell, dass man das machmal garnicht richtig sehen kann.....

https://video.google.com/videoplay?doci ... retard+kid

Echt krass. Wenn man von dem Typen eine geballert bekommt liegt man schon auf der Erde bevor man den Schlag sieht. Kanns kaum glauben ....

Gruß Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 09.08.2006, 22:22

Hier noch eins .....

https://video.google.com/videoplay?doci ... retard+kid

Bin vom Hocker gefallen ...........

Traxx-X

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.08.2006, 22:41

Ziemlich fix der Bursche, aber auch ziemlich nutzlos und wirkungslos ;)
Ein Körper kann zwar durchaus solch schnelle Bewegungen vollführen (das bekomm ich als alte Kampfsportlerin auch fast noch hin), aber er kann dann keinerlei Kraft dabei einsetzen, denn die Muskeln würden reißen. EINEN Schlag mit der Geschwindigkeit und mit voller Wucht geht, aber komplexere "Formen" wie man sie da sieht, sind reine Show. Man verwirrt den Gegner damit, aber wenn er sich auskennt, langt er einmal zu und du bist Geschichte.
Wenn er dir so eine ballert, hast du höchstens ne Lungenentzündung wegen den Luftzug, aber einen Wirkungsschlag ergibt das bei weitem nicht.

Nett anzusehen auf jeden Fall.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 09.08.2006, 23:17

AnjaK hat geschrieben:EINEN Schlag mit der Geschwindigkeit und mit voller Wucht geht, aber komplexere "Formen" wie man sie da sieht, sind reine Show. Man verwirrt den Gegner damit, aber wenn er sich auskennt, langt er einmal zu und du bist Geschichte.
Aus meiner mehrjährigen Ninjutsu Ausbildung kann ich dir versichern, dass es keiner großen Kraft bedarf einen Gegner auszuschalten, gerade wenn es wie hier gezeigt, um den Halsbereich geht.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 10.08.2006, 09:03

Ihr habt wohl beide Recht. Bei solch einem schnellen Schlag kann man vielleicht nicht besonders große Kraft einsetzen - allerdings - ein Schlag auf den Hals/Kehlkopf und "Schluß is"!

Finde ich wirklich bemerkenswert wie schnell unser Körper einen Schlag ausführen kann - bin mir garnicht sicher ob es - selbst für einen geübten Menschen - möglich ist, solch einen Schlag abzuwehren. Man sieht ja überhaupt nicht, dass ein Schlag vorbereitet wird - der passiert einfach ohne jegeliche Vorwarnung (Schulterbewgeung o.ä.)

Wahnsinn!

Gruß Traxx-X

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 10.08.2006, 09:40

Wie war das noch??? Kraft = Masse x Geschwindigkeit

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 10.08.2006, 10:00

Also den finde ich irgendwie effektiver:
https://www.metacafe.com/watch/144239/fast_reloading/

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 10.08.2006, 10:13

Auch nicht schlecht - das Nachladen geht so schnell das der Typ das Schießen überhaupt nicht unterbrechen muss ;-)

Traxx-X

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 10.08.2006, 15:00

callimann hat geschrieben:Wie war das noch??? Kraft = Masse x Geschwindigkeit
Ging mir auch als erstes durch den Kopf. Nur eben Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Da haben einige Glück, daß die Physik auch bei denen funktioniert, die sie nicht verstehen. (außer beim Road Runner)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.08.2006, 09:33

Unifex hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:EINEN Schlag mit der Geschwindigkeit und mit voller Wucht geht, aber komplexere "Formen" wie man sie da sieht, sind reine Show. Man verwirrt den Gegner damit, aber wenn er sich auskennt, langt er einmal zu und du bist Geschichte.
Aus meiner mehrjährigen Ninjutsu Ausbildung kann ich dir versichern, dass es keiner großen Kraft bedarf einen Gegner auszuschalten, gerade wenn es wie hier gezeigt, um den Halsbereich geht.
Selbstverständlich weiß ich, dass man dafür keine Kraft benötigt, ist ja schließlich das oberste Prinzip jeglicher Kampfkunst. Und ein leichter Schlag gegen die Charotis knockt aus, das ist korrekt. Aber dafür brauch ich nicht so eine höllische Geschwindigkeit, da reicht ein kurzer gezielter Hieb mit der Handkante und fertig ist der Kuchen. Ich wollte auch nur sagen, dass es reine Show ist, was der Bursche da macht. In der Kampfkunst gilt (anders als im Kampfsport): Weniger ist mehr! ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 12.08.2006, 13:41

Hasenhuf hat geschrieben:
callimann hat geschrieben:Wie war das noch??? Kraft = Masse x Geschwindigkeit
Ging mir auch als erstes durch den Kopf. Nur eben Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Da haben einige Glück, daß die Physik auch bei denen funktioniert, die sie nicht verstehen. (außer beim Road Runner)
Die Kraft ist in diesem Fall auch unerheblich, die Energie die beim aufeinandertreffen ersteht ist das Entscheidende.

Fliege + Motoradfahrer als Beispiel.
Solltest du rein theoretisch mit 320 kmh zuschlagen, dann genügten ca 5g auftreffende Masse um die Wirkung einer Pistolenkugel zu hinterlassen.

Seinerzeit habe ich mal mit "Thong" und Konsorten zusammen eine Berufsausbildung gemacht.
"Thong" steht dabei für verdiente Vietnamveteranen. Und verdiente Vietnamveteranen waren welche mit mehr als 3 Kerben in ihrem Messergriff. Die waren alle wie der Typ auf dem Video, die Frauen am heftigsten.

Wie Anjak sagte "Effektivität bestimmt das Handeln".
"Ich habe gemacht Zack und nu er ist 5 min Tod" ist O-Ton von Thong.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 12.08.2006, 18:34

Man guppy, Disqualifikation. Energie ist Kraft mal Weg. Es ist unerheblich, ob die Kraft aus der Geschwindigkeitsänderung kommt oder statisch z.B. aus dem Muskel "drückt". Die Energie, die man in die Geschwindigkeit des Schlages steckt, wird beim Auftreffen wieder umgesetzt. Und es ist die Kraft (ich meine Kraft nicht Muskelkraft) die eine Wirkung erzielt.

Mit deinem Beispiel unterstützt Du doch meine Aussage.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.08.2006, 20:45

@hasenhuf

Jein, nicht in diesem konkreten Fall.
Um solch eine Geschwindigkeit über MEHRERE Schläge aufrecht zu halten, darf man die Kraft des Schlages (durch die Geschwindigkeit) nicht über ein Target abgeben. Würde man dies tun, hätte man keine kraft mehr um den Arm so schnell weiterzubewegen.
D.h. das funktioniert NUR, wenn er nicht trifft, bzw. nur sanft trifft. Würde er mit dieser Geschwindigkeit EINMAL zuschlagen und die Energie durchrauschen lassen, wäre der Gegner tot. Auf der Stelle. Er würde einen Schock erleiden. Aber da er viele Schläge hintereinander produziert in dieser mörderischen Geschwindigkeit, muss er die Energie im Muskel lassen sonst gehts rein physikalisch nicht. Würde er es dennoch probieren, würden seine Musekfasern wie dünnes Papier reißen.

Wie gesagt... alles nur Show.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 12.08.2006, 21:28

:wink: Ist auch nicht schlecht, nicht ganz so schnell aber...
https://www.metacafe.com/watch/163878/bum_break/

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 14.08.2006, 04:56

diskusionen mit frauen...z,z,z

also auf die halsschlagader braucht es nicht viel kraft, so wie der das macht, wird dir einfach schwarz im kopf.

ein schneller treffer, mit nur ganz minimer kraft, und das blut giebt die druckwelle weiter ins hirn.
bischen fester, und die schlagader zieht sich reflexartig zusammen, so das blutleere entsteht im kopf, und auch dann wird es dunkel.

und wer genau hinschaut, der bemerkt, das der nicht schlaegt, und die kraft rauslaesst, sondern das der dem mehrere ueberzieht.die schlaege erfolgen im zurueckziehen der haende, nicht im zuschlagen.

dazu kommt noch, das der deine abwehr bewegungen schon vorsieht, und diese gleich ausnutzt.

also wenn nur einer seiner schlaege sitzt, bist wahrscheinlich platt.

das weis jeder der schon mal solche kaempfe in echt gesehen hat.

die fallen oft um wie stoffpuppen.

KO - Knockout

Der Gegner wird ohnmächtig oder kampfunfähig geschlagen und geht zu Boden. Sehr empfindliche Körperpunkte, die häufig zum K.o. führen sind folgende: Aorta, Halsschlagader, Herzspitze, Kehlkopf, Kinn, Leber, Magen, Milz, Schläfe und Solarplexus.

Solarplexus zb auch..da brauchst nicht viel krafft, und man schnapt nach luft fuer par sekunden...jeder kennt das.
und nun schau mal an welche stellen der schlaegt :)

und muskeln reissen nicht bei einem aufschlag, weil die muskeln sind im ziel eigentlich schon wieder entspannt, und andere muskeln ziehen den hammer wieder zurueck.
die wuerden eher reisen, wenn du ins leere schlagen wuerdest.
ausserdem kann man seine muskeln durch trainieren zu hoechstleistungen bringen und abhaerten :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag