Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpadsnew

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
maurer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maurer » 18.08.2006, 21:48

Guten Tag

Habe die Software phpadsnew Installiert. Jetzt habe ich eine Frage. Ich betreibe diverse Internetseiten und möchte gerne auf diesen Bannerwerbung schalten. Kann ich einen Code generieren und nachher im phpadsnew sagen welcher Banner auf welcher Seite Angezeigt werden darf. Jetzt im Moment mach es noch so das ich den Banner auf jeder Seite Manuel einfügen.

Ich Hoffe ich bin hier richtig.

Besten Dank.

maurer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Remo Böni
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Remo Böni » 18.08.2006, 22:02

Hallo,

ja du hast es richtig erkannt.
phpadsnew ist dazu gedacht eine Bannerrotation, wenn du willst von verschiedenen Kunden ( Kapagne ), laufen zu lassen.

Einmal Code einbauen und danach nur noch Banner der dazugehörigen Kapagne hinzufügen.
Zuletzt geändert von Remo Böni am 21.08.2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- iPhone Ersatzteile
- iPhone Reparaturen
- Webdesign, eCommerce und Marketing bei billigweb.ch

Wer Tipp- / und Rechtschreibefehler findet darf Sie gerne behalten :-)

maurer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maurer » 19.08.2006, 10:13

Kann man einstellen das auf dieser Seite der Banner anzeigt und auf der andern dieser Banner. Finde einfach diese Funktion nicht.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 19.08.2006, 10:27

Du könntest versuchen, pro Seite seitenspezifische Keywords zu übergeben. Den Bannern fügst Du dann einfach die Keywords zu, bei denen sie erscheinen sollen.

So hat das bei mir funktioniert (die Height-Angabe ist natürlich optional):

Code: Alles auswählen

$phpAds_raw = view_raw ('wort1,wort2,+height:600', '', '_blank', '', '0', $phpAds_context);
:P

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.08.2006, 14:32

du legst für jede deiner webseiten einen verleger und verschiedene Zonen an.... jeder Zone kannst du dann einzelne Banner oder gesamte Bannerkampagnen zuordnen... und scho kannst du ganz simpel bestimmen welches banner auf welcher site angezeigt werden darf....

Antworten