Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann wechsel einfach. Mach nen KK für die Domain bei nem guten Hoster, ziehe die Daten vorher da hoch und gut ist.Gibts auch ne REgelung, wieviel Tage am Stück eine Site down sein darf?
Der wirtschaftliche Schaden ist schliesslich erheblich.
Und wichtig ist, VOR der Kündigung den Wechsel zu machen! Selbst Strato hat dies bei einem alten Registrar verpennt und jede Menge Prügel eingestecktMat! hat geschrieben:Mach nen KK für die Domain bei nem guten Hoster, ziehe die Daten vorher da hoch und gut ist.
Die Angaben beziehen sich in der Regel immer auf 1 Jahr. Ich habe bisher nichts anderes gesehen. Allerdings sind 96% ein EXTREM mieser Wert.Sind das 96% garantierte Erreichbarkeit im Jahr, oder im Monat, Woche oder am Tag?
rechne dir doch einfach aus, wie hoch der wirtschaftliche Schaden ist. ich denke dann wirst du sehr schnell, auch ohne vorzeitige Kündigung, den Hoster wechseln... weils einfach günstiger ist...mike55 hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt gleich auspfeiffen, wie man nur bei Lycos sein kann,
aber wir haben damals dort einen Webhostingvertrag abgeschlossen.
Die Erreichbarkeit der WEbsite war immer schlecht, aber jetzt sind es 3 Tage am Stück, dass die Website nicht erreicbhar ist. Die Frage:
Ab welcher Erreichbarkeit kann man aus dem Vertrag aussteigen (Laufzeit ist dummerweise immer 1 Jahr)?
Ich glaube 96% der Zeit muss die Site erreichbar sein. Das heisst 15 Tage könnten sie sich erlauben im Jahr.
Gibts auch ne REgelung, wieviel Tage am Stück eine Site down sein darf?
Der letzte Satz ist doch ein Widerspruch in sich!mike55 hat geschrieben: Gibts auch ne REgelung, wieviel Tage am Stück eine Site down sein darf?