Beitrag
von Anonymous » 18.12.2006, 21:34
Ich fände es auch richtig, wenn eine Registrierungspflicht eingeführt werden würde. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, die fetten Gartenponys in tierschutzrelevanten, hamstergrossen Elektroeinzäunungen irgend welcher Leute wieder durch aussagefähige Fotos zu ersetzen und die Beiträge mit Problemen schlecht ausgebildeter Reiter, deklariert als rassetypisch, zu korrigieren. Ganz abgesehen von dem Blödsinn der da aus Spass so geschrieben wird.
Das geht wohl jedem, der eine Seite betreut, irgendwann so. Gleichzeitig sind Auseinandersetzungen um Layoutwechsel rosafarbener Imageboxen das letzte, was ich mir für mein Leben wünsche.
Kralles Meinung teile ich da voll und ganz. Eine Registrierung würde den Informationsfluss der an einem Beitrag Interessierten fördern und das kann eigentlich nur positiv sein - ausserdem lassen sich Spammer so schnell orten.
Als Untergang von Wikipedia sehe ich an, dass Artikel nicht mehr editiert werden dürfen oder die Editierung einer Zustimmung bedarf. Da wird zu sehr der Dünkel bzw . das Gutdünken strapaziert - daran beteilige ich mich auf keinen Fall.