Genaudaniel92 hat geschrieben:Wenn das Tier wenigstins anständig und schmerzlos getötet wird, aber ihn wird lebendig das Fell abgezogen.![]()
Unmenschlich und babarisch ist sowas.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kommt aber auch immer auf den jeweiligen Menschen an.... und dies nicht nur bei Nutz- sondern auch bei Haustieren...bydlo hat geschrieben:als tier in menschenhand hast du echt die arschkarte gezogen.
war darauf bezogen:daniel92 hat geschrieben:Wie meinst du das?Nullpointer hat geschrieben:ist ja bei kindern nicht anders.
kommt aber auch immer auf den jeweiligen Menschen an.... und dies nicht nur bei Nutz- sondern auch bei Haustieren...als tier in menschenhand hast du echt die arschkarte gezogen.
Nein ich ess bestimmt 2 und zum Frühstück ne Leberwurststulle, aber das Schwein und das Kalb kannte ich "persönlich" und den Schlachter kenn ich auch, das kann auf eine ganz vernünftige Art gehen, und da werden die wenigsten etwas gegen haben.Hobby-SEO hat geschrieben: Die Empörung ist groß. Gut so! Aber wer von Euch wird am kommenden Sonntag auf sein "wohlverdientes" Schnitzel verzichten?
LG, Hobby-SEO,
ungefähr seit 1995 Vegetarier