ich habe bereits eine Weile danach gesucht und auch in den Pressemitteilungen bei T-Online nichts gefunden und wundere mich selbst, dass ich keine Infos dazu finde, aber wann hat T-Online eigentlich die Wikipedia in die Suche integriert?
Anfang 2006 gab es ja einen Relaunch der Suche - kam die Wikipedia erst zu dem Zeitpunkt dazu oder gab es sie dort schon vorher?
@Alpinist: Ja, die Websuche erfolgt mit Google, wird der Suchraum "Wikipedia" ausgewählt, kommt aber eine Ergebnisseite mit Treffern aus der Wikipedia, die nichts mit Google zu tun hat. Deshalb verstehe ich Deine Antwort in diesem Zusammenhang nicht so ganz.
@Rechercheur: Meinst Du, ob Google die Wikipedia einbindet? Das ist doch bei dem Suchoperator define:Suchbegriff bzw. definiere Suchbegriff der Fall. Unabhängig davon, dass Wikipedia-Ergebnisse sowieso ständig auftauchen...
Ich meine eine extra Suche nur in Wikipedia bietet Google nicht an (abgesehen vom Operator), also wie soll dann T-Online diese Suche von Google bekommen?
Ich hab den Eintrag 'Wikipedia' trotz (dachte ich) genauem Hinsehen übersehen. Daraus hatte ich geschlossen, dass die Frage darauf abzielte zu wissen, warum in der normalen Websuche nun Wikipedia-Ergebnisse zu finden sind...
Sorry, mein Fehler - aber die Suche ist nicht schlecht!