Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hatte heute Nacht einen Traum...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 09.02.2007, 20:05

Mein Computer lässt mich nachts Gott sei Dank in Frieden ruhen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hurz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hurz » 09.02.2007, 20:25

Airport1 hat geschrieben:Wenn man schon anfaengt von Pagerank zu traeumen, sollte man vielleicht sogar seine Arbeit, seinen Job, wechseln, oder zum Doc gehen ;) Hab noch nie auch nur ansatzweise von Pagerank getraeumt. Immer nur Weltliches. Zuletzt z.B. von Umweltkatastrophen.. richtig schoen ausgemalt mit Ueberschwemmungen, herumrennenden Grizzlies (?) und die Leute verschanzen sich alle im Dachgeschoss oder auf den Daechern ;) Sollte vielleicht weniger SPIEGEL lesen..?
Naja, ich hab auch schon oft genug von Linktausch und zukünftigen Domainnamen geträumt ... und es ist nur mein Hobby :o

Von meinem Beruf habe ich dagegen noch nie geträumt.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 09.02.2007, 23:01

Rudi Ratlos hat geschrieben:um ehrlich zu sein, ich träume fast jede Nacht von Zahnlücken!!

Meine momentane, überbezahlte, Traumdeuterin liefert mir keine, befriedigten Ergebnisse im Zahnlückenbereich!
Vielleicht solltest Du deine Träume mal ernstnehmen - und zu deiner Zahnärztin gehen :lol: