Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Websitescreenshot

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 28.02.2007, 15:39

Ich find die Idee auch nicht schlecht.

Habe ein Script unter Linux laufen dass auch Thumbshots erstellt, jedoch ist das nicht allzu ausgereift.

Und viele Scripte in der Art scheint es auch nicht zu geben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 28.02.2007, 18:46

Joxa, du liegst mit ca. 10000 Domains auf einem Server, ich weiss nicht, ob du da was reißen kannst. Dein Service erstellt auch sehr viel unfertige Bilder, bei denen das Seitenladen abgebrochen wurde. Bsp.
schicke ich per PM.

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 28.02.2007, 22:58

Klar gibt es hier schon ein paar Anbieter. Jeder hat andere Prioritäten. Ich versuche es über eine gute Performance, schnelle Erstellung neuer Thumbshots und vor allem eine echt gute QUALITÄT.

PS: Eigentlich bin ich froh über neue Konkurrenz. Ich habe mir nun ja auch schon ein paar Konkurrenten gemacht, indem ich Lizenzen der Software verkauft habe. (Das hat vermutlich aber bald ein Ende :-) )

Bei mir kommt es teilweise auch vor, dass einzelne Thumbshots nicht vollständig erstellt werden können. Wegen dem Problem mit der der Ladezeit der Webseite habe ich hier einen Abbruch des Ladevorgangs nach einer vorgegebenen Zeit. Vor allem bei aufwendigen Java Applets usw. Ich versuche das aber zu erkennen und diese Thumbshots später neu zu generieren (Funktioniert leider momentan nicht immer).

Michael