Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertung von maharani-shop.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
eu_fahrschule
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eu_fahrschule » 24.03.2007, 18:24

Hallo Zusammen,

Mein Vater hat ein indisches Restaurant seit ca. 15 Jahren. Seit 5 Jahren haben wir die Kochschule Maharani - wo Erlebniskochkurse in NRW angeboten werden.

Im Zuge dessen haben wir letzten Sommer uns gedacht, das wir einen indisch angehauchten Shop mit hochwertigen Lebensmitteln und Küchenartikeln anbieten.

Fast 6 Monate hat die Entwicklung, inkl. Konzeption & Aufbau des Lagers gebraucht.

Für Bewertungen, Meinungen und natürlich Kritik wäre ich sehr dankbar!

shop: www.maharani-shop.de

gruss

christian wahi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 24.03.2007, 21:15

Ohne die Texte zu lesen, auf den ersten Blick wirkt es wie ein Singleportal oder eine Datingseite. Erst wenn man die Texte liest, merkt man: Es geht um Essen und Kochen. Lieber mehr Bilder von Essen und vom Kochen. Oder Bilder von Menschen, die gerade essen oder kochen...

Blackscorpio
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Blackscorpio » 24.03.2007, 21:22

Ja sieht aus wie aufm Rummeln. Irgendwie find ich das ganze etwas unübersichtlich. Das Layout ansich gefällt mir aber ganz gut.

Sollte wirklich mehr aufs essen gerichtet werden.

Grüße

eu_fahrschule
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eu_fahrschule » 26.03.2007, 20:10

wie aufm rummeln? zu unübersichtlich.

Naja, wenn das eure Meinung ist, dann ist das so... :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2007, 21:20

im ersten moment denke ich na huch!
Indisches Kino O_o?
Irgendwie kommt in mir das gefühl auf, als ob ich hier mich über Kinofilme informieren kann. o_O Keine Ahnung warum!

Aber nur im ersten Moment.
Ich fühle mich eigentlich recht wohl auf der Seite! :D

Daumen nach oben!

Ist halt Geschmackssache ^^

Gruß zuendschnur

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 26.03.2007, 21:55

was den ersten eindruck betrifft:
farbgestaltung und layout *thumbsup*

aber wie schon gesagt wurde, erst auf den zweiten blick sieht man, dass es hier um nen shop geht. ihch würde die main-grafiken etwas mehr aufs essen ausrichten. da könntest du ja auch nen flash banner nehmen. da kann man schön animieren....
aber ansonsten gefällt mir die seite ziemlich gut

eu_fahrschule
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von eu_fahrschule » 28.03.2007, 16:06

dankeschön für die Lobe - jetzt tickt mein Designerherz wieder richtig.

Vielen Dank! :D :D :D

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 28.03.2007, 17:09

na ja, wie auf dem Rummel schaut es ja nicht gleich aus. Die Seite ist schon sehr gut und übersichtlich gestaltet. Warum aber hier geschrieben wurde, daß die Seite nach einer Dating Seite aussieht ist, daß oben im Header das Bild eher an ein Liebespaar erinnert. Dort würde ich schon eher ein Bild mit kulinarischen Gerichten aus Indien einbinden, weil das Surfverhalten im Internet zu 90% so aussieht, daß eine Seite kurz aufgerufen wird und der erste Eindruck, also die erste Info entscheident ist, ob man auf der Seite weiter verweilt oder nicht. Na ja, und so ein Bildchen ganz oben als erster Eindruck kann schnell zu einer Verwechslung führen, weil diese Art Bild auf fast jeder Datingseite zu finden ist und wohl weniger mit Indien zu tun hat ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag