Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die meisten Summas, geben dir die Ergebnisse von Google wieder, da sie von der Goooooooogle Datenbank zurückgreifen, Goggle hat ca. 92-93% Marktanteil in Deutschland zum heutigen Zeitpunkt,mbeliebig hat geschrieben:Was heißt Worm? Das ist kein Worm, weil sofort die besucherzahl auf NULL geht! Dann zwei Wochen später - wenn wieder meine Domains auftauchen - ist alles OK bis die zu Position 1 kommen. Und gleizeitig aus ALLEN!!!!
Was Google Data centren angeht: ja, möglich wäre es, aber dann hätte das nur Google - Positionierung getroffen, aber nicht alle anderen Suchmaschinen!
Nicht unwahrscheinlich, dass das die Ursachen sind.mbeliebig hat geschrieben:Aber vor kurzem habe ich Inhalt gewechselt und optimiert.
..
..
Zweite ist aber normale Seite ... Verlinkt ist die nur mit meinen eigenen weiteren Domains.
Mit Summas sind Suchmaschinen gemeint, eigentlich nur Gooogleeee.mbeliebig hat geschrieben:Summas von was? Ich habe Statistik meines Servers gemeint