Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe ein riesiges Problem und weiß nicht mal welche

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mbeliebig
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mbeliebig » 19.07.2007, 19:15

Hallo alle,

zum dritten mal innerhalb von 3 Wochen erlebe ich mit meinen Positionierungen bei ALLEN Suchmaschinen mit UNTERSCHIEDLICHEN Domains ziemlich merkwürdige Sachen. Und zwar:

ich habe geschafft, erste und zweite Positione bei mehreren Suchmaschinen und unterschiedlichen Suchbegriffen zu bekommen - auch bei Google. Ein paar Stunden später (höchstens einen Tag später) verschwanden meine Seiten aus ALLEN (großen und kleinen, bekannten und unbekannten) Suchmaschinen GLEICHZEITIG (aber nicht gebannt!)

Ein Paar Wochen später sind meine Domains wieder hochindexiert worden, schafften innerhalb von 1 Tag wieder auf die ersten zwei Positionen bei mehreren Keywords - und was denken Sie? JA! Ein paar Stunden später verschwanden die wieder spurlos AUS ALLEN Suchmaschinen GLEICHZEITIG und bei ALLEN KEYWORDS!!!!

Sind das Terrorakten von Konkurrenz, die eine Position tiefer gerutsch sind? Und wenn ja - wie ist das überhaupt möglich???? Wie kann man sich dagegen wehren.

Und wenn nein - was soll dann das sein?

Hoffe sehr, daß sich irgendjemand damit auskennt.

Beste Grüße