seit einigen Tagen (nach einem Update) spinnt mein firefox - er zeigt kein Flash mehr an, tlw. keine bilder und irgendwie scheint es als ob er javascript und css ab und an auch nicht erkennt.
ein ähnliches Phänomen hatte ich nach dem vorletzten Update:
Ärger mit Javascript, er hat mir keine Popups mehr sauber aufgemacht. Alle nur so ein klein wenig - hat sich also nicht an die Größenvorgaben gehalten. Ich musste tatsächlich in dem einen oder anderen Fall auf den iE ausweichen.
Nichts hat geholfen, nicht mal 'ne Neuinst., im Netz war auch nichts dazu zu finden.
Jetzt mit dem neuen Update war der Spuk dann genauso plötzlich vorbei, wie er aufgetaucht war.
das mit den popups hab ich aber auch teilweise... ist ärgerlich, wenn du's nicht resizen kannst und das popup dann aber viel zu klein ist und du nur die hälfte siehst
ich hab dann als quick & dirty lösung einfach an den JS Einstellungen von meinem FF rumgeschraubt...und siehe da, jetzt gehts (behelfsmäßig) wieder... derzeit sind die probleme meiner firewall größer...*g* die wll nämlich nicht begreifen, dass aufm localhost alles sauber ist und er alles zulassen soll....
Davon abgesehen, dass die ständigen Updates (in Verbindung mit anderen) mir langsam auf den Keks gehen, weil sie mich dauernd in meiner Arbeit unterbrechen, macht der FF mir seit Wochen ähnliche Probleme derart, dass er mir irgendwann das Öffnen der Popups, trotz genereller Freigabe und Freigabe einzelner Seiten blockiert und neu gestartet werden muss. Das ist besonders ärgerlich, wenn ich dann dazu 5, 6, 7 Fenster zumachen muss und deswegen manchmal von vorne anfangen kann.