https://www.focus.de/digital/internet/o ... 45470.html
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so wie ichNullpointer hat geschrieben:das möchte ich bezweifeln. die, die's drauf haben, kommen nämlich immer erst zum ende des semesters in die uni, wenn die klausuren geschrieben werden
Och, die anderen machens auch nicht andersNullpointer hat geschrieben:das möchte ich bezweifeln. die, die's drauf haben, kommen nämlich immer erst zum ende des semesters in die uni, wenn die klausuren geschrieben werden
oder eine PR strategie ....Traxx-X hat geschrieben:Ach Leute - hört doch mal auf - diese sogenannten "Hackangriffe" sind alles nur schöne PR-Gags damit die mal wieder in den Medien auftauchen!
Mehr nicht!
Und scheinbar klappt es auch ..........
Bad news are good news!
Jede Firma wird - wenn sie gehackt werden - einen Teufel tun und das noch an die große Glocke hängen - bei StudiVZ wird aber gleich ne Mitteilung rausgegeben und die Presse wird umfassend informiert!
Die wurden noch nie gehackt - Alles nur gefaked - damit der Pöbel mal wieder was zum tratschen hat!
Gruß Traxx-X
Ich denke schon, dass die Geschichte wahr ist - die werden sich doch nicht selbst zum Deppen machen und zugeben, dass sie zu doof sind bekannte Sicherheitslücken zu schliessen!Jede Firma wird - wenn sie gehackt werden - einen Teufel tun und das noch an die große Glocke hängen - bei StudiVZ wird aber gleich ne Mitteilung rausgegeben und die Presse wird umfassend informiert!