Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE...zum Webhosting!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Kwixxer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kwixxer » 16.09.2007, 20:49

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Hoster und würde gerne um Hilfe bitten. Also bisher, besser gesagt Hoste ich seit 5 Jahren beim selben Hoster, aber mit der Zeit (also je größer das er wird) werden die Optionen die man anfangs so hatte immer weniger. Kein Chat erlaubt, stetige Probleme mit der lauffähigkeit der Scripte usw. Jetzt wollte ich das ABK Dating Script Installieren und mir wurde gesagt das ich dafür einen Server für 169 €/Monat bräuchte und für den Zend nochmals 200 € Jährlich Zahlen müsste.

Zuletzt wollte ich das Boonex Dolphin Installieren und es geht scheinbar wegen diesem ffmpg jetzt wieder nicht.

Also meine Frage ? Wer kann mir einen wirklich guten Hoster Empfehlen bei dem man jetzt das Boonex Script Installieren könnte. Würde ungern auf 1 & 1 oder ähnliche zurückgreifen da der Service mehr als schlecht ist. Momentan Zahle ich 9 € / Monat und komme mit Webspace auf 33 € / Monatlich. Wäre nicht schlecht wenn es in diesem Rahmen bleiben würde.

Danke